Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 05.11.2007, 7:56 Uhr

die Zwerge gehn von selber :-))

dein Baby ist fünf Monate alt! Verlang nicht von ihmallein zu schlafen wenn es das gar nicht möchte..nachts an Mamas Brust, gemütlich nuckelnd und die wärme geniessend lässt es sich doch logischerweise tausendmal besser schlafen als allein im kalten einsamen Babybett...ICH würd auch nicht allein schlafen wollen :-)
Glaub mir irgendwann kommt der Tag an dem du spürst: Er schaffts alleine...setz dich bis dahin nicht unter Druck und versuch etwas zu "entspannen" so gut das geht..klar ist das Dauernuckeln vielleicht anstrengend und auch "nervig" aber bedenke dass ein Baby ein "SÄUGling" ist und er dieses Nuckeln einfach braucht. Es ist ein ganz normales Verhalten :-)
Und manchmal geht eine "Ablösung" schneller als man glaubt...halt noch ein bisschen durch, der Zwerg ist noch sooo klein!

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.