Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1985 am 24.08.2007, 8:47 Uhr

Sie hat durchgechlafen....

Hallo Mamis.

Meine Tochter ist jetzt fast 10 Wochen alt und hat diese Nacht das erste Mal durchgeschlafen (20-7). *freu*
Sie hat die Nacht das erste Mal in ihrem eigenen Zimmer geschlafen, hatte das Gefühl sie schläft unruhig bei uns. Wo sie bei uns mit im Schlafzimmmer geschlafen hat wollte sie immer gegen um 3-4 ne Flasche und vorher manchmal noch den Schnuller.

Ist jetzt irgendwie ein komisches Gefühl für mich, weil sie besser schläft wenn sie nicht bei uns ist. Bei Oma hat sie letztens auch besser geschlafen. War auch schön zu ihrer "Fütterungszeit" wach und hab darauf gewartet das das Babyphone angeht.

Kennt das jemand? Dachte immer Babies schlafen in der Anwesentheit der Eltern besser?!

Liebe Grüße, Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.