Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ms.tweety am 01.08.2016, 0:07 Uhr

Meine Kleine wird groß

Seit Geburt an schläft meine jetzt fast 3j. entweder auf mir oder neben mir und heute vor einigen Stunden sagt sie: Mama, ich bin müde ich geh schlafen! Sie dreht sich um und geht in ihr Zimmer, in ihr eigenes Bett !!!!

Ich freue mich irrsinnig für diesen weiteren Schritt zur Selbstständigkeit, aber bin doch noch etwas traurig. Von Heute auf morgen... So anhänglich wie sie immer ist (war), hab ich gedacht und gehofft, es geht noch bis ins Schulalter, weil wir eben bis fast 2 1/2j gestillt haben und ohne Mama nicht eingeschlafen werden konnte und jetzt... Jetzt gehe ich in mein leeres Doppelbett

 
1 Antwort:

Re: Meine Kleine wird groß

Antwort von LadyFLo am 03.08.2016, 21:54 Uhr

gratuliere meine is 4 und schläf timme rnoch bei uns im shcafzimmer. aber glaube mir sie wird immer wiede rmal zu dr kommne- schlecht geträumt, krank und shcon ist sie wiede rbei dir. und s wehmütig dir zumute ist- das beste an der situation ist das es IHRE entscheidung war- nicht dein wunsch , deine arbeit etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.