Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelköln am 01.03.2007, 11:48 Uhr

Mein Sohn(19Monate)schreit seit 5 Tagen nachts

Hallo...nun hab ich hier dieses Forum gefunden nachdem ich schon nach Lösungsvorschlägen gesucht habe...Mein Sohn (19Monate)schreit nun seit mehr als einer Woche nachts fast immer um die selbe Uhrzeit für mehr als 2 Stunden...Ich könnte mir den Wecker stellen und er schreit fast pünktlich auf die Minute...ich bin mit meinem latein am ende..vielleicht wisst ihr was es sein kann?hab schon folgendes versucht...also ich hab den mittagschlaf schon gekürzt das ich ihn nicht mehr so lange schlafen lasse wie er gern möchte sondern nur noch für eine stunde;ich bin mit ihm morgens und nachmittags für mindestens 1-2Stunden draussen das er tobben kann;ich habe an dem abendlichen ritual nichts verändert...Abendessen,dann wachen/baden,geschichte vorlesen und noch ein bissl kuscheln und dann geht es ins bett-schläft dann auch ohne probleme ein,aber wacht wie oben beschrieben fast immer pünktlich auf und schreit und jammert und beruhigt sich sehr schwer...hab schon probiert ihn dann mit ins schlafzimmer zu nehmen hab sogar nochmal versucht ob er hunger hat und hab ihm dann die letzte nacht eine milchflasche gekocht...aber auch das konnte ihn wenig beruhigen...für die kommenden backenzähne hat er belladonna...vielleicht könnt ihr mir ja noch ein tipp geben..wäre euch sehr dankbar
liebe Grüße
christin und ole (der im moment nachts nicht mehr schläft)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.