Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micha Bra am 23.01.2017, 12:31 Uhr

Kind 2 Jahre schläft schlecht

Hallo,
mein Kleiner, bald 2 Jahre, ist etwa seit seinem ersten Geburtstag ein ziemlich schlächter Schläfer. Irgendwann haben wir uns dann angewöhnt das ich mich mit zu ihm ins Bett zum einschlafen lege und dann gehe wenn er schläft. Mitlerweile muss ich sagen das es mich abends schon sehr nervt wenn ich jeden Tag mindestens eine Stunde in seinem Bett lieg, dabei selbst die ganze zeit kurz vorm schlafen bin, und dann zwischen 21 und 21:30 mal aus seinem Zimmer komm. Danach hab ich natürlich auf nichts mehr lust und möchte selbst auch nur noch ins Bett. Würd hald auch abends gerne einfach mal mit einem Mann fernsehen ect.
Noch kommt hinzu das er Nachts auch 2-3 mal wach wird, meist schläft er dann nur mit Fläschchen wieder ein und ich muss auch wieder jeweils eine Stunde bei ihm liegen. Morgends steht er dann um 6 auf. Ich bin einfach nur noch kaputt und müde und möchte das es endlich mal besser wird.
Familienbett haben wir auch schon durch, klappt gar nicht.
Bitte gebt mir Tipps wie ich es schaffe das er wieder alleine einschlafen kann. Ich weiß er braucht meine nähe, und die bekommt er auch, aber ich brauch auch mal wieder etwas zeit für mich. Zumal wir demnächst auch ein zweites Kind wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.