Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 24.01.2017, 18:56 Uhr

Kind 2 Jahre schläft schlecht

für mich klingte s als würde er weniger schalf brauchen und daher nur schwer einschlafen können.
du könntest versuchen den mittagsschlaf um ne halbe stunde zu kürzen ihn also früher zu wecken und ihn zeilgeich etwa ne halbe stunde später hinzulegen- evtl schläft er dann binnen 10 min abends ein wenn er müde genug ist
auch ein neues ritual kann helfen. meine groe ging 4 jahre selbstbestimmt schlafen und es wurde oft 22-23 ihr bis sie schlief- dafür ihne theater und ab 2,5 jahren shclief sie auhc durch.
durhc zufall bot ich ihr mit 4 an abends im bett noch ne geschichte zu erzählen und danch ne kasette zu hören- seitdem ist sie um 8 im bett und schläft in den meisten fällen noch vor 9 uhr! aufstehen tut si e wie immer.
wie meine vorredner schreiben neues ritual hinzufügen das mit am bett sitzen verbunden ist und das dazulegen durch händchenhalten ersetzen. klappt da sgut kansnt du auch wenn er kurz vor dem einshclafen ist kurz rausgehn- ichhol mir shcnell was zu trinekn und wieder reinkommen- die rausgehzeiten beim einshclafen kanns du dann nach und nach verlängern bis er beim auf dich warten einschläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.