Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucasT am 11.12.2016, 5:02 Uhr

Hilfe😢

Hallo ihr Lieben,

unsere Kleine ist jetzt knapp 5 Monate und meine Frau und ich wissen bald nicht mehr weiter.
Eigentlich seit Geburt an schläft sie nicht richtig.es waren in 5 Monaten 3 ganze Nächte in denen sie mal länger als 3Stunden geschlafen hat.Sie schläft nur wenn meine Frau sie trägt oder sie umarmt.Sobald der Körperkontakt fehlt geht das Geschrei los.Jeden Tag und jede Nacht.Sie ist todmüde,schafft es aber nicht zu schlafen.
Sie ist sehr unruhig wenn sie denn mal schläft,wir können es uns nicht erklären.Wir beginnen uns Vorwürfe und Sorgen zu machen.Waren schon bei 3 Osteopathen,haben Kinderärzte aufgesucht.Alles sei bestens. Wissen ehrlich gesagt kaum noch weiter. Meine Frau ist fix und fertig,sie tut alles für die Kleine,aber ich mache mir auch Sorgen wegen meiner Frau.seit Wochen/Monaten kein Schlaf mehr.Ich bin berufstätig,bekomme halbwegs meinen Schlaf,aber irgendwie muss man nur noch funktionieren.Man traut sich kaum etwas mit ihr außerhalb der eigenen 4Wände zu unternehmen weil sie einfach nur schreit.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen mit so etwas? Was können wir tun?

Gruß lucas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.