Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 08.01.2007, 18:36 Uhr

Gute-Nacht-Lied u. Ritual

zähneputzen... ach ja, gut wäre es schon. aber ich finde es jetzt auch nicht so dramatisch. ich stille und wenn sei dabei einschlafen, bzw eingeschlafen sind, wecke ich nicht. für die zähne finde ich das nicht dramatisch, solange es nur milch ist. bei ruben (4) hat es funktioniert (weiß jetzt allerdings nicht, ob das für flaschennahrung auch gilt.).

darum würde mich der bewährten, oben schon genannten methode anschließen: never change a running system... als abendritual ist singen sehr schön, das haben wir bei ruben auch gemacht. für verschiedene lieder guckst du bei google. paula mag es nicht so, will abends eher ruhe und der vater hat es sich angewöhnt, mit ihr auf dem arm durch die wohnung zu tigern. (bevor hier der aufschrei kommt: SIE würde auch ohne tragen einschlafen, aber der papa kann nicht ohne...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.