Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liesel am 08.01.2007, 14:07 Uhr

Gute-Nacht-Lied u. Ritual

meine kleine ist mittlerweile über 1 jahr alt und schläft auch noch an der flasche ein. ich mache das schon seit monaten so, dass ich die spieluhr dazu aufziehe, einmal singe ich mit (selbstgetextet, wo ich singe, dass wir sie lieb haben, stolz auf sie sind ,sie gesund bleiben und von Gott beschützt sein möge), einmal läuft die uhr ohne gesang. ich möchte das mit der flasche eigentlich auch abstellen, aber das klappt halt und solange sie noch nicht so "richtig"geschichten mitliest, lasse ich das auch so. never change a running system...sobald sie die milch abends aus der tasse trinkt, werde ich das einstellen und hoffen, dass es dann mit singen und vorlesen klappt. sie schläft auch oft erst ein, wenn ich sie ins bett gelegt habe - die flasche braucht sie zum einen noch als milchmahlzeit (mag keine milchbreie) und zum anderen is sie so ein energiebündel, dass sie sonst nicht so schnell "runterfährt". mittags klappt es auch ohne flasche, da lege ich mich mit ihr hin, halte sie im arm und singe ihr was vor. dann lege ich sie in ihr bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.