Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nessaya am 24.03.2012, 8:37 Uhr

Es wird immer schlimmer...:(

Also wenn sie so extrem weint, dann hilfts auch nicht wenn ich Sie auf den arm nehme, laufe ich mit ihr rum, nach ner Weile wirds besser, kaum setze ich mich hin gehts von vorn los...da hilft dann auch keine Milch...bis sie wieder zur Ruhe kommt und das kann dauern :/ Sie war schon immer recht unruhig uns weinte viel, da war sie aber tagsüber trotzdem besser gelaunt jetzt schwankt es so schnell um das Sie nur noch quängelt. Ich denke mal Sie weint im Kinderwagen und Auto hauptsächlich, da sie keine Lust hat einfach nur zu sitzen...ihr wird schnell langweilig. Wenn ich nur wüsste ob es bauchweh ist oder die Zähne. Sie sabbert extrem steckt alles in den Mund, Sie har die biederen 2 Zähne an weihnachten bekommen, aber Sie lässt mich auch nicht ran zum nachschauen...:( Sie kann krabbeln und sich hochziehen, würde am liebsten nur noch stehen, denkemal das es auch mit laufen lernen zutun hat ein paar Wörter wie "mama, Nein, ja, wau wau kann Sie schon sprechen...ach Mensch wenn ichs nur wusste was los ist :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.