Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina0510 am 14.03.2012, 8:22 Uhr

Es geschehliebeshändel Wunder

Hallo ihr lieben, so oft hatte ih euch um Rat gefragt weil meine Maus nur bei mir im Arm schlafen konnte. Von heute auf morgen konnte sie abends nach dem wir gekuschelt haben alleine im Bett einschlafen ich hab nur daneben gesessen! Und jetzt grad glaub ich kaum was ich sehe!! Wir sind seid halb 7 wach , sitzen auf dem Sofa weil ich grad fruehstuecke, schaue nach links und sie ist einfach eingeschlafen!!! Ich hatte euch doch letzte Woche noch geschr das meine Hebamme meinte ich wuerde einen Tyrannen heranziehen! Weil ich immer ihrem beduerfnis nachgekommen bin und sie auf den arm genommen hab.... Und jetzt...alles ohne Training und weinenlassen!! Freu mich so!! Sorry das ist ein total sinnloses Posting aber ich wollte euch danken das ihr noch indem was ich selber ja auch richtig fand, bestärkt habt.

 
3 Antworten:

Es geschehen Wunder sollte es heißen - blödes Handy :-)

Antwort von Tina0510 am 14.03.2012, 8:23 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geschehliebeshändel Wunder

Antwort von rabarbera am 14.03.2012, 11:00 Uhr

Super!! Das freut mich sehr für euch! Und bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, dass die meisten Schlafprobleme sich von ganz allein lösen & man nur Geduld haben muss! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geschehliebeshändel Wunder

Antwort von dennethw am 14.03.2012, 22:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.