Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepsie88 am 27.05.2010, 11:24 Uhr

Empfehlung für ein Mobile

Hi,

könnt ihr mir ein gutes Mobile empfehlen? Habe schon eins aber ich finde es ist viel zu laut, also zum einschlafen total ungeeignet.

 
6 Antworten:

Re: Empfehlung für ein Mobile

Antwort von Woelfin1986 am 27.05.2010, 15:26 Uhr

Meins gefällt mir und ist auch nicht sehr laut. Das ist von Fisherprice. Es hat drei kleine fliegende Bärchen, kann dir aber leider nicht sagen wie es heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für ein Mobile

Antwort von Woelfin1986 am 27.05.2010, 15:30 Uhr

Hier mal ein Bild von meinem.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für ein Mobile

Antwort von sylea am 28.05.2010, 8:07 Uhr

das von meiner "vorschreiberin" habe ich auch, ist mit fernbedienung und heißt glaube ich "traumbärchen-mobile"
ich finde es aber nicht so gut, frisst batterien wie sau.
habe mir dann ein neues gekauft und das von traumbärchen teil liegt in der ecke!

das jetztige ist von chicco, es hängen drei elfen dran.
es spielt klassische melodien, 2 lautstärken kann man einstellen.
dazu hat es einmal einen drücker für ganz ruhige/langsame schlafmusik und einen anderen für etwas "heitere" musik.
ach so, und ein schlummerlicht.

hier ist eine genaue beschreibung und bild

http://cgi.ebay.de/Chicco-Farben-Mobile-Musikmobile-Nachtlicht-Spieluhr-/250631695434?cmd=ViewItem&pt=Lernspielzeug&hash=item3a5ad02c4a

ich und auch mein kleiner finden es klasse, und kein witz, bei der musik ist er um längen schneller eingeschlafen als mit dem traumbärchen-mobile.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für ein Mobile

Antwort von IsaVisa am 28.05.2010, 13:20 Uhr

Allso das von Traum Bärchenmobile ist nicht zu empfehlen, kannst dir mal die Rezensionen von Amazon ansehen. Die fällt es sehr oft sehr schlecht aus. Hab auch irgendwann mal wo anders mal welche gelesen, die nicht besser waren. Nimm dir die Zeit.
Es ist sehr wackelig am Bett. Hab ich schon im Handel gesehen, wie schlecht es befstigt werden kann.
Wollte es auch kaufen, hab es mir dann anders überlegt. Süß ist es ja auch. Aber das ist nicht alles. Und man kann nicht alles kaufen nur weil es süß ist.
Aber entscheide selber.
Empfehlen kann ich keins hab selber noch keins gefunden. Selber gebastelt, Schlafmusik von CD abgespielt.

http://www.amazon.de/Fisher-Price-C0108-0-Traumb%C3%A4rchen-Mobile/dp/B0002HB0CS/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=1275045197&sr=8-6

Gr isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ IsaVisa

Antwort von sylea am 28.05.2010, 23:07 Uhr

hätte auch mal, bevor ich mir das traumbärchen teil gekauft habe, nach bewertungen im netz schauen sollen!
dein link bestätigen meine erfahrungen damit.

als ich es hatte, habe ich mich schon gewundert warum es sooo beliebt ist!
habe mir relativ schnell dann ein anderes gekauft und die süßen traumbärchen liegen mit der blöden fernbedienung in der ecke!
mag das ding noch nicht mal bei ebay verkaufen, so schlecht ist das!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sterntaler!!!

Antwort von knuffelbär am 29.05.2010, 19:38 Uhr

Ich finde die Spieluhrenmobiles von Sterntaler toll. Die Musik ist typische Spieluhrenlaustärke.
Großer Vorteil, es ist eine Spieluhr und diese wird aufgezogen, dadurch drehen sich die Figuren und es wird eine Melodie gespielt, also keinerlei Batterien verbrauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.