Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familienagelschmidt am 28.03.2007, 20:20 Uhr

Einschlafprobleme ... was kann ich machen?

Hallo,

brauche einen Rat, wer kann mir helfen ?

Mein Sohn ist 5 Monate und wenn er müde wird, dann macht er nicht einfach die Augen zu und schläft, sondern fängt fürchterlich an zu weinen. Er hört dann auch nicht auf. Wenn man glück hat und ihn huckelt ganz lange, dann schläft er auf dem Arm ein (nach min. 30 Minuten). Lege ich ihn aber in sein Bett, dann schreit er sich regelrecht in extase und hört nicht mehr auf. Man hat mir gesagt, dass ich ihn dann einfach schreien lassen soll, aber noch einer Stunde oder mehr, dann geht es einfach nicht mehr und ich hole ihn raus.

Ich habe gelesen, dass ich nicht die einzige bin, deren Baby mit dem einschlafen so probleme hat. Wenn ich ehrlich bin, würde ich meinem Sohn gerne irgendwie helfen, aber wie?

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das ziemlich an die Nieren geht. Es ist für mich sehr hart, das mehrmals täglich mitzumachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.