Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_Julian am 04.12.2006, 13:34 Uhr

Einschlaflieder?!

Hallo,

mein Sohn (17 Monate) war als Baby lange auf der Intensiv station gelegen und da hat man ihn zur Beruhigung (zwecks der Atmung, zur Entspannung) Musik vorgespielt. Das eine war Mozart für Babys und einmal glaub ich die Beatles für babys?!

Kann mir jemand vielleicht helfen? ich suche auf jeden Fall Musik für babys zum einschlafen (um auf den Punkt zu kommen *gg) die entspannend ist und sanft zum träumen ist... würde mich sehr freuen über viele Tips und Infos...

PS: emailaddy ist auch hinterlegt

Lieben Gruß Steffi

____________________________________________
www.julian-miehling.de.vu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.