Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mammina am 21.11.2006, 10:27 Uhr

Eigentlich suchte ich hier einen Rat... lang

...aber beim Lesen der Beiträge ist mir etwas die Lust vergangen. Für die, die nicht meckern, sondern helfen wollen, hier mein Problem.

Meine süße Tochter ist jetzt 10 Wochen alt. Generell ist sie ruhig, auch wenn sie sehr wütend wird, wenn die Bäuerchen nicht sofort kommen, wenn sie eigentlich weiteressen will. Tagsüber hält sich das in Grenzen, aber abends ist das ein echtes Problem. So eine Mahlzeit dauert dann auch mal 4-5 Stunden. Daraufhin hat der Kinderarzt uns Sab Simplex verschrieben. Das mit dem Bäuern klappt jetzt besser, allerdings schreit sie abends immernoch sehr lange. Ich glaube, das Zubettgehen entwickelt sich zum Problem. Als sie noch kleiner war, ist sie sowieso beim Stillen immer eingeschlafen und ich habe sie so in ihr Bett gelegt. Jetzt ist das alles nicht mehr so einfach... Wieso sind Babys abends immer so aufgedreht? Ich möchte mein Kind nicht schreien lassen. Es tut mir weh und ich bin sicher, dass es auch andere Lösungen gibt, nur welche?
Ich möchte, dass meine Tochter glücklich ist, schreien gehört nicht dazu.
Bitte teilt mir Eure Tipps mit.
Danke, Mammina mit Letizia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.