Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barbamama am 29.01.2007, 1:26 Uhr

Durchschlafen etc.

Du gibst dir die Antwort doch selbst ! :o)))

"Den ganzen TAg ist Robin ja nie allein, kommt überall mit hin und ausgerechnet nachts soll ich ihn dann ausquartieren und ihn bitte schön auch nicht mehr aus dem Bettschen nehmen? ....
Aber ich denke die Beziehung hängt doch nun nicht an den paar Stunden nachts, für gewisse Dinge braucht man nicht unbedingt das Bett. "


"Meinem Mann macht es auch nichts aus, er genießt es auch am Morgen gemeinsam mit Robin aufzuwachen "

Also, sch... auf das, was deine Bekannten sagen und macht es so wie ihr euch dabei wohl fühlt!

Ich finde übrigens auch, dass es spannendere Orte für das "Eine" gibt, als das Bett ;o)

Das mit dem Durchschlafen ist ein Mythos; ein Baby kann mit 10 Wochen durchschlafen (wobei man nicht drauf wetten kann, dass das so bleibt ;o) oder mit 14 Monaten noch nicht mal annähernd (meine Maus wird zZ alle 2-3 Std halb/wach und weint, krabbelt ...bis sie nach 1 Std streicheln, stillen & co. endlich wieder in den Schlaf findet)

GLG
Anita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.