Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heimi am 25.02.2012, 20:33 Uhr

Berichte gerne weiter .Morgen erneut mehr :)

Huhu :)
Danke ist echt lieb,sind auch froh das es bisher klappt.Das immer mal wieder was sein kann ist klar.Aber dachten solang der kleine noch so klein ist versuchen wir es einfach mal, vorallem sollen sie sich frühzeitig aneinender gewöhnen.Zum Glück macht auch die grosse mit.Sie ist auch megastolz wie gesagt das kann sich ja alles au noch ändern aber uns gings um das aneinander gewöhnen.Ausserdem wurde die Babywiege zu klein :)
Das wird bei euch auch klappen einfach ausprobieren.

Oh jeh ihr armen da hat der kleine ja schon viel durch.Drück euch die Daumen das es besser wird.
Ja das nächtliche Stillen...muss leider sein ich bin au so ne schlafmütze aber bin au schnell im Kinderzimmer.Ne ich geh dann nach nebenan ins Wohnzimmer auf dem Sessel mach die kleine Lampe an und still.Im Schlafzi wars natürlich schon bequemer da hatte ich ihn nebenmir auf dem Bett in Liegeposition (:-) ) aber es geht auch aufm Sofa. Also bei der grossen musst ich öfters rüber wegen Schnulli ja beim kleinen ist das echt okay er meckert nur wenn er hunger hat oder einmal schnulli rein und gut ist.Er ist auch ein tick gemütlicher als die grosse.Ja die Rennerei ins andre Zimmer puuuuhhh aber man gewöhnt sich dran.
Auf der andren seite ists au mal wieder schön einfach Licht an und aufd em Bett zu lesen oder mal zu telefonieren :-)
Versuchs einfach mal das wird bestimmt dann machsch au Deine Erfahrung damit.Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.