Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von süsser am 14.02.2007, 15:26 Uhr

8 Wochen alt

Hallo
Meiner ist 8 Wochen alt und wenn er um 19.00 Uhr noch nicht im Bett ist, weint er die ganze Zeit und hat total rote Augen. Am Anfang verstand ich nicht so genau was er hat aber jetzt ist mir klar das er einfach ca. 19.00 Uhr schlafen will. Er schläft dann bis ca. 1.00 Uhr dann muss ich stillen und dann kommt er nochmal ca. um 4.00 Uhr und dann muss ich ihn zu mir ins Bett legen, sonst schläft er nicht und dann schläft er mal eine Stunde mal eine halbe Stunde und das können wir bis ca. 7.30 Uhr so machen. Meistens hat er aber ab 4.00 Uhr Bauchschmerzen. Vorgestern waren wir bei meinen Eltern und wollten um 18.30 essen und er wurde schon unruhig, nach dem Essen konnten wir ihn gar ncht mehr beruhigen bis wir zuhause waren, da habe ich schnell Windeln gewechselt, Schlafsack an und gestillt und schon war er eingeschlafen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.