Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 28.02.2016, 16:11 Uhr

@strudel: Laß es, mit Leuten zu diskutieren...

...die die Gesamtzusammenhänge nicht erkennen können oder wollen. Mit meiner wahren Meinung über solche Menschen halte ich hier lieber hinter den Berg, aber Du kennst sie eh...

Wir versuchen gerade, einen Flug nach Ägypten zu realisieren. Aktuell geht derzeit ab HH gerade gar nichts bzw. vordergründig nur zu Mondpreisen jenseits der 4.000,- €. Mit einigen Tricks und Umwegen kommt man zwar auf knapp unter 1.000 Euren, aber man ist in jedem Fall Ewigkeiten unterwegs mit Minimum einem Zwischenstopp und zu Unzeiten, sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug. Das ist bei der Entfernung nicht einzusehen.
Grund dafür dürften solche Angsthasen wie hier im Forum sein, die sich voreilig haufenweise in die Schlüpper machen, lieber zum Ballermann einen Saufen fliegen, anstatt sich mit Realitäten zu befassen. Die Fluglinien kriegen ihre Maschinen nicht voll, der Rest sind schlicht die Gesetze des Marktes, nichts weiter.
Aber, ich bin guter Dinge, daß sich das bis zu unserem Wunschtermin noch relativiert und wir sehr wohl komfortabel nach Safaga kommen.

Flüchtlinge, Russen und andere Negativfaktoren schrecken uns grundsätzlich nicht, es sei denn, es gibt eine definitive erweiterte Reisewarnung des AA. Herr Putin läßt derzeit sowieso nicht nach Ägypten fliegen, also sind die Speiseräumeböden auch entsprechend sauber, der Wodka geht an den Bars auch nicht mehr aus... also bitte, ich feiere, her mit dem Cappuccino!!!

LG
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.