Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 10.10.2006, 8:43 Uhr

@krueml

Carina hat ja schon eigentlich Alles gesagt. Das Wichtigste ist, dass Ihr ein Auto mietet, sonst wird es langweilig.

Es gibt auch noch einige Märkte (auf die Flyer und Veranstaltungskalender achten), ein paare nette Shopping Center in Palma. Überhaupt ist die Altstadt von Palma super! Und nicht zu vergessen die Kathedrale.

Wenn Ihr mal "Leute gucken" wollt, dann ab zum Hafen von Portals Nous (da liegt auch das Boot von Schmui). Dort haben die ganzen Promis ihre Boote. Es gibt tolle Läden zum gucken (kaufen eher nicht, die Preise sind astronomisch). Ich finde das manchmal ganz witzig...

Ich persönlich finde auch das Valdemossa sehr schön und naturbelassen.

Puerto Andratx (auch genannt "Düsseldorfer Hügel") ist superschön aber man kann nicht viel machen, ist kein Touriort, da wohnen die Leute eher. Soller ist auch ganz nett, tolle Bucht. Cap Formentor war ich noch nicht aber soll wunderschön sein!

So, dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub!
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.