Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreierchen am 09.02.2007, 12:46 Uhr

@knichel

Hallo,
mein Sohn hat einen Shunt wegen einem HC und darf deswegen nicht durch die Sicherheitskontrolle ( wegen den Magnetfeldern, die könnten das Ventil verstellen, also muß er so abgetastet werden).
Außerdem braucht er für den Notfall( der zum Glück seeeeehr selten ist) Salbutamolspray, da er in Erkältungsphasen schlecht Luft bekommt.

Ist echt schlimm geworden, mit den neuen Regelungen, aber ist ja auch verständlich.

Mir wurde auch gleich gesagt, das man die ganzen Bescheinigungen auch in der Sprache des Urlaubslandes braucht.....Der Übersetzter ist sau teuer und eine Freundin darf es nicht machen, weil es unglaubwürdeig seie.....
Na ja- nun haben wir nen Briefkopf mit Arztunterschrift;0)
LG
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.