Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FarAway am 07.02.2007, 13:00 Uhr

Wohin im Sommer mit Baby in Deutschland?

Hallo,

wir wollen diesen Sommer im Lande bleiben...
Unser Kleiner wird zu diesem Zeitpunkt ca 6 Monate alt sein.
Geplant ist ungefähr eine Woche im Juli.
Vom Gebiet her haben wir Lust auf ein Mittelgebirge (wandern), auch ein See (sauber) sollte in unmittelbarer Nähe sein.

Vielleicht Hunsrück/Taunus??? Hatte da vor Jahren mal einen Reisebericht gesehen....

Kennt ihr da was Schönes, wo sich niemand beschwert, wenn da Baby schreit?

LG Georgette

 
2 Antworten:

Re: Wohin im Sommer mit Baby in Deutschland?

Antwort von reise-regina am 07.02.2007, 13:31 Uhr

Hi Georgette!

Dahn im Pfälzer Wald z.B. ist sehr schön. Zum Wandern toll, teilweise felsig (Dahner Felsenland), ich hab' auch eine Burgruine in Erinnerung. Zu See kann ich allerdings nichts sagen. Wir waren da sowohl auf dem Campingplatz (aber nie Hauptsaison, und auch noch ohne Kinder) wie auch ein anderes Mal in einer Ferienwohnung.

Ciao
Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im Sommer mit Baby in Deutschland?

Antwort von Ulli am 27.03.2007, 22:12 Uhr

Wie wäre es damit:
http://www.gastgeberkatalog.de/Details.aspx?house_id=7497

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.