Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 07.02.2007, 17:17 Uhr

Babygläschen im koffer ?

wie packt ihr die babygläschen im koffer ein das sie heil ankommen.und so kompottjoghurts ?

 
2 Antworten:

Re: Babygläschen im koffer ?

Antwort von MamaMon1 am 07.02.2007, 18:56 Uhr

Hallöchen!
Habe "damals" (unsere Tochter ist jetzt 5 Jahre alt!) die Gläschen in Zeitungspapier gerollt und dann diese Päckchen in die Strandtücher eingerollt. Das ganze Habe ich dann mittig im Koffer gepackt, so dass es auch durch die anderen Klamotten Puffer hatte. Ist nix passiert. :o)
Kompottjoghurts hatte ich allerdings nicht dabei... Ggf. kannst du die vor Ort kaufen? Wäre mir persönlich zu gefährlich die im Koffer zu transportieren.
Viele Grüsse aus Lettland,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygläschen im koffer ?

Antwort von Jannis4 am 08.02.2007, 21:48 Uhr

Hi,
also ich habe sie noch beim letzten Urlaub zuerst in Gefriertüten gepackt, dann in div. Kleinkram, wie z.B. Waschlappen, Handtücher, Socken.... eingepackt. Natl. -wie es schon meine Vorschreiberin schrieb- möglichst mittig verteilt.
Ist alles gut gegangen und ich hatte reeeiiichlich eingepackt.
Wird schon gut gehen.
Schönen Urlaub!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.