Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolie am 07.02.2007, 14:03 Uhr

Tipps zum Mallorca-Urlaub ;-))

Hallo,

wir wollen uns dieses Jahr mal mit unseren Kids nach Mallorca wagen ;-)

Kann jemand einen guten und günstigen Veranstalter empfehlen?

Oder wer war schon mal mit Kindern dort und kann uns ein paar Tipps geben.

Ich komme mit meiner Suche irgendwie nicht so recht voran. Es soll halt auch nicht so teuer werden und trotzdem ein nettes und familiengerechtes Hotel sein.

LG Anja

 
5 Antworten:

Re: Tipps zum Mallorca-Urlaub ;-))

Antwort von Lini am 07.02.2007, 14:26 Uhr

Hi,

schau mal bei Alltours rein. Deren eigene Clubs sind super kinderfreundlich und gehen vom Preis.

Holiday Club oder Club Alltoura.

Das Orient Beach in Sa Coma ist sehr schön. Wir werden dieses Jahr ins Cala Mandia Park fahren.

Es gibt aber auch noch andere z.B. Green Garden, Blue Bay usw......... schau mal im Katalog oder auf der HP.

Ach nur beim Mariant Park............... naja da haben wir aufgrund der schlechten Bewertungen umgebucht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lini - Hab grad bei Alltours geschaut, aber...

Antwort von jolie am 08.02.2007, 13:39 Uhr

... habe für 1 Woche mit 2 Erw. + 2 Kindern, all inklusive nichts für unter 2000 Euro gefunden. Das kann doch nicht sein!!??

Ich habe keine Hotelkategorie und auch sonst keine Kriterien angegeben, außer halt all inklusive.

Werde mich wohl doch wieder irgendwie durchwurschteln müssen ;-)

Trotzdem vielen vielen Dank für Deine Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lini - Hab grad bei Alltours geschaut, aber...

Antwort von Lini am 08.02.2007, 15:51 Uhr

Hi,

fliegt ihr in den Ferien?

Hm was sein kann, dass auch außerhalb der Ferien alles was gut und preislich ok ist, ausgebucht ist.

Ich hinterlege dir mal meine Addy.

Schreib mir mal von wann bis wann ihr wollt, von wo und wie alt die Kinder sind.

Wir zahlen für 14 Tage im Juni, AI, App, 2 Erwachsene und 1 Kind 2003,-€.

Wenn du mir die Daten geschickt hast, schaue ich mal gern für dich nach.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lini - Hab grad bei Alltours geschaut, aber...

Antwort von knichel am 08.02.2007, 17:44 Uhr

Wir fliegen im August eine Woche AI mit 2Kids und 2 EW nach Sillot/Sa coma, 4 Sterne über Alltours f. 1800€, also du musst nur gut suchen und vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jolie...... so jetzt mit Addy.... oT. aber LG

Antwort von Lini am 08.02.2007, 20:42 Uhr

-.-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.