Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 04.11.2010, 15:47 Uhr

Zoom gelsenkirchen vs. Allwetterzoo Münster

Moin,
Ende des Monats werde ich zu meiner Familie ins Ruhrgebiet fahren. Auf dem Programm steht auch der Besuch eines Zoo. Doch was ich bei diesem nass-kalten Wetter besser: Die Zoom Welten oder der Allwetterzoo? In Münster war ich vor vielen jahren mal, und die Zoom Welten kenne ich garnicht.
Danke schonmal für eure Tips und Erfahrungen.
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.