Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 11.02.2007, 21:09 Uhr

Zelten und Wäsche??

huhu,

wir zelten auch oft. wir haben immer ne leine gespannt oder die benutzt, die schon da hang. oder wenn ihr einen pavillion habt über die stangen hängen.

aber es gibt auch trockner dort. bei den meisten jedenfalls. und im sommer geh das doch recht schnell mit trocknen.

den wäschetsänder würde ich persönlich nicht mitnehmen. =)

lg, nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.