Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 17.06.2005, 20:59 Uhr

würdet ihr für ein kind von 3j4m einen einfachen buggy

Hallo!

Ich würde keinen mehr mitnehmen - obwohl wir ihn letztes mal hätten brauchen können. Da ist die Maus nämlich schon immer um halb sieben eingeschlafen, da hätte sie prima im Buggy schlafen können. Aber eigentlich bin ich so froh, dass wir nicht mehr so viel Gepäck haben. Ausserdem ist uns schon 2 mal der Kinderwagen beschädigt worden beim Flug und man hat immer Ärger, auch wenn die Versicherung bezahlt. Wir nehmen keinen mehr mit seit meine Tochter 2j7m alt ist. Liegt aber auch sicher am Kind. Meins wollte auch zu Hause nicht im Wagen sitzen...

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.