Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausa am 08.04.2006, 21:39 Uhr

Wohin im September?

Hallo!

Wir wollen mit unseren zwei Kleinen (18 Monate dann)im September in den Urlaub fahren.Haben dabei an die Türkei gedacht sowie Spanien oder Griechenland. Suchen ein Familienfreundliches Hotel mit direktem zugang zum Strand. Gibt es auch Hotels, die ein Babyfon anbieten? Wollen ja dann nicht ab 20 Uhr im Zimmer sitzen. Wie macht ihr das?
Vielen Dank für eure antworten.

 
6 Antworten:

Re: Wohin im September?

Antwort von urmele69 am 09.04.2006, 8:44 Uhr

Hallole, im September ist in Griechenland, Spanien und Türkei noch gutes Badewetter. Türkei am stabilsten und günstiger wie Spanien und Griechenland. Die meisten Hotels bieten Babyfons zum kostenlosen Leihen an, dann kann man die Kinder mittags im Zimmer schlafen lassen während man am Pool ist oder abends zur Abendunterhaltung gehen. Schreib mich doch einfach mal an wenn Du magst ich bin selbst schon sehr viel gereist. Lieben Gruß Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

urmele69

Antwort von lausa am 09.04.2006, 11:10 Uhr

Hallo. Haben auch schon mehr mit der Türkei geliebäugelt. Kannst du uns ein schönes Hotel empfehlen?
Waren jetzt auch im reisebüro, da werden uns Angebote rausgesucht.
Danke, lg Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im September?

Antwort von NinaN. am 09.04.2006, 16:08 Uhr

Hallo!

Ich würd Dir von den Temperaturen her die Türkei empfehlen. Wir waren mit unseren Mäusen schon mehrere masle dort und es war jedes mal toll. Ganz besonders haben und der Club Blue Waters in Side und das Delphin Palace in Lara gefallen. Traumhaft! Waren auch im September dort. War schönes Badewetter.

Wenn Du magst melde Dich gerne bei mir unter obiger E-Mail-Adresse, wir haben tolle Angebote!

Lg,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im September?

Antwort von 11i am 09.04.2006, 20:44 Uhr

Hallo!

Ich kann die Türkei da nur wärmstens empfehlen. Kinderfreundlicher findest Du kaum so. Babyfone und Leihbuggy gab es da in mehrern Hotels. Bei uns hat das mit dem Babyfon aber in den seltensten Fällen funktioniert. Unsere Tochter ist eh immer schon beim Abendessen eingeschlafen, die haben wir dann in den Buggy gelegt und da hat sie geschlafen. Sie hat auch nie mitbekommen, wenn ich sie "umgebettet" und noch mal umgezogen habe. Urlaub ist halt anstrengend ;o) Aber die Türkei bietet da eine Vielzahl von Hotels, die direkt am Strand sind und auch viel für Kinder bieten. Meine Lieblingshotels sind da das Grida Village (z.B. bei Tui, Neckermann oder ÖGER) und der Blue Waters Club (Tui, Öger u.a.)

www.grida.com.tr
www.bluewaters.com.tr

Aber auch sehr viele andere Hotels haben da alles, was die ganze Familie braucht. Einfach mal im Reisebüro nachfragen, die wissen ja, was sie am häufigsten verkaufen....

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im September?

Antwort von alanovic am 09.04.2006, 21:14 Uhr

Hallo,

wir werden im September mit unserem dann 17 Monaten alten Kleinen auch in die Türkei fahren. Und zwar nach Fetyie in das Hotel Lykiaworld. Gib das mal in Google ein dort findest du Fotos. Ich selbst war noch nicht dort. Meine Freundin war aber schon ettliche Male und ist super begeistert vom weißen Sandstrand. Die Anlage ist riesengroß, super freundliches Personal und vor allem bieten die viel Unterhaltung für die Kleinen und auch ganz Kleinen.

LG und schreib doch mal wie du's findest...

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: lausa

Antwort von urmele69 am 09.04.2006, 23:03 Uhr

es gibt einige sehr schöne hotels im 5 sterne bereich (darunter würde ich nicht gehen). ich weiss jetzt nicht was ihr für vorstellungen habt wie z.b. all inclusive hotelanlage, direkt am strand, appartementanlage, kinderbetreuung ab welchem alter. schreib mir doch mal ne e-mail: urmele69@t-online.de wenn du magst. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.