Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11i am 13.07.2005, 20:24 Uhr

Wohin im Januar/Februar??? Tipps?

Hallo!

Im Januar möchten wir mit unserer dann 4jährigen Tochter wieder in den Urlaub fahren. Auf jeden Fall wollen wir dann Sonne, Strand und Meer!

In den letzten Jahren waren wir immer in Ägypten. Ich finde es ja sehr schön dort - aber vielleicht kenn ja mal jemand eine alternative. Ich möchte gerne auch mal was anderes sehen. Wo fliegt ihr denn so im Winter hin?

LG, Elfi

 
4 Antworten:

Re: Wohin im Januar/Februar??? Tipps?

Antwort von MamaMon1 am 13.07.2005, 21:07 Uhr

Hallöchen!
Wir waren schon ein Mal im Januar auf Teneriffa. Wir hatten um die 25 Grad und zum Teil auch Sonne (zum Teil bewölkt). Es war sehr schön dort. Ich denke, die Kanaren sind das ganze Jahr über zu empfehlen.
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im Januar/Februar??? Tipps?

Antwort von Littlerilli am 13.07.2005, 21:08 Uhr

Wir fliegen im November nach Florida.


LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im Januar/Februar??? Tipps?

Antwort von kleiner Löwe am 13.07.2005, 21:36 Uhr

Hallo,

wir waren dieses Jahr mit unserem damals 20 Monate altem Sohn auf Cuba, war echt super und es hat alles wunderbar geklappt.
Ansonsten war ich auch schon zweimal in Florida, allerdings ohne Kind, aber das ist für Kinder sicher echt super. Aber du hast dort halt nicht den typischen Hotelurlaub. Besonders Clearwater Beach (St. Petersburg) oder Ft. Myers Beach kann ich nur empfehlen, feiner Sand und flach abfallend, echt toll.

LG
Kleiner Löwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im Januar/Februar??? Tipps?

Antwort von Bastian97 am 15.07.2005, 8:29 Uhr

Hi!

Waren im Januar ebenfalls schon in Florida, und würds immer wieder tun.

Egal ob jetzt Badeurlaub oder so ein kleiner Ausflug nach Orlando, die Möglichkeiten sind da ja fast unbegrenzt.

Lg
Tanja mit Lea und Bastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.