Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enco05 am 11.07.2005, 19:58 Uhr

Manu@Lukas - Urlaubsbericht

Hallo,

wie versprochen hier ein kurzer Urlaubsbericht vom Feriendorf Adalbert Stifter im Bayr. Wald

Wie gebucht haben wir alles Babygerecht vorgefunden. Babybetten, Hochstühle, Kinderwagen, Babyphone und Wickelunterlage war alles vorhanden.

Die Wohnung ist für einen Urlaubswohnung schön eingerichtet. Im Wohnzimmer ein Schrankbett zum hochklappen, ein Sofa , 2 Sessel, eine Eckbankgruppe. Im Schlafzimmer 2 Einzelbetten (haben dort die Kinderbetten mit reingeschoben, wir haben im Wohnzimmer geschlafen) eine komplett eingerichtete Küche und ein Bad mit Dusche. Außerdem die Terrasse mit Tisch und Stühlen.

In der Anlage war ein zwar kleiner Außenpool und ein kleines Schwimmbad sowie eine Sauna drinnen, außerdem eine Kinderspielplatz.

Für die Kids gab es täglich Kinderberteuung mit wechseldem Programm von 10-17 Uhr.

Das Essen war zwar von der Auswahl nicht so reichhaltig aber es war sehr lecker. Für die Kids gab es Freigetränke auch zum mitnehmen.

Trotz des sehr wechselhaften Wetters haben wir uns gut erholt und die Tage in Familie genossen.

So, das wärs glaub ich. Wenn du Fragen hast dann meld dich noch mal.

Liebe Grüße Conny

 
1 Antwort:

Re: Manu@Lukas - Urlaubsbericht

Antwort von Manu@Lukas am 14.07.2005, 11:48 Uhr

Hallo Conny,
danke für Deinen Bericht.
Wir müssen erst mal sehen ob wir noch weg fahren (bin im 6. Monat schwanger).
Schöne Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.