Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnjaWi. am 09.06.2004, 21:16 Uhr

Wie alt ist er denn ? o.t.

Also wir waren über Weihnachten in Florida mit umsteigen Aufenthalt über 20 Stunden unterwegs. Meine Neffen waren da 3J und 1J. Dachte mir erst der Flug wird schrecklich aber gar nicht. Der Große fand das Starten und Landen super und der Kleine hat auch gestrahlt. Der große war ganz enttäuscht als wir endgültig da waren. Alle anderen Kinder waren auch super brav. Hätte ich echt nicht gedacht. Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.