Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bofobi am 07.12.2006, 14:10 Uhr

Wellness-Hotel mit Kindern

Kann jemand ein gutes Wellness-Hotel (gerne der Luxusklasse) mit Kinder-Betreuungsangeboten empfehlen?
Wäre dankbar um Tipps
Bofobi

 
1 Antwort:

Re: Wellness-Hotel mit Kindern

Antwort von florrrr am 13.08.2012, 9:22 Uhr

Hallo, ich möchte hier als erster meinen Senf dazu geben. Leider sind solche Hotels wie du sie suchst in Deutschland recht rar. Ich kenn allerdings doch ein gutes das auf deine Suchkriterien zutreffen müsste. Hier ist der Link zu einer Bewertung im Relax Guide: www.relax-guide.com/hohe-duene-yachthafenresidenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.