Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beba70 am 30.11.2006, 11:04 Uhr

Berlinflug

Hallo,

mein Neffe hat im Mai Firmung und er möchte schon seit langem mal nach Berlin. Deshalb habe ich mir gedacht, daß ich ihm einen Tagesausflug nach Berlin schenke. Wir wohnen in München und jetzt bin ich auf der Suche nach dem günstisten Flug für den 04.05. früh morgends hin und spät abends zurück.

Wo finde ich denn günstige Flüge??? Was ich bis jetzt gefunden habe würde für uns 2 um die 350.- € kosten und das ist mir wirklich zu viel.

Viele Grüße und danke
Petra

 
6 Antworten:

Re: Berlinflug

Antwort von Minimaxi am 30.11.2006, 11:34 Uhr

Hallo,
hast du mal bei Air Berlin und hlx geschaut?
Weiß allerdings nicht ob die schon die neuem Flugpläne raus haben.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlinflug

Antwort von Sandro am 30.11.2006, 12:16 Uhr

Hallo, schau doch mal bei Air Berlin. Die haben sicher günstige Flüge.

Bei Condor ist glaube heute auch eine Aktion mit günstigen Flügen. Ich kann aber nicht sagen ob Berlin dabei ist.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlinflug

Antwort von steja1 am 01.12.2006, 12:48 Uhr

Hallo,
bei HLX kannst du München-Berlin für Mai noch nicht buchen und bei
AirBerlin kostet es im Moment um die 360€ für zwei Personen. Ich würde noch etwas warten, da gibt es bestimmt noch günstige Angebote. Und die Strecke wird ja x-mal am Tag geflogen.
Aber lohnt eine Tag Berlin??
schau immer mal bei -billigflieger.de dort bekommst du den günstigsten angezeigt!
Grüße Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Gegenteil

Antwort von Suka73 am 04.12.2006, 10:25 Uhr

sooo viel billiger wirst nicht wegkommen - gerade, wenns nur um einen Tag geht. Würde jetzt ein WE dazwischen liegen, dann könnte man was machen.

Und auf "kurz vorher" zu warten ist auch risky, denn nicht bei Inlandflügen ist es nicht wirklich so wie bei den Pauschalreisen: je näher der Reisezeitpunkt desto preiswerter. Eben im Gegenteil. Je näher Du an den Flugtag rankommst, umso teurer wird es.

Von den frühen Maschinen nach B kannst auch davon ausgehen, dass die grundsätzlich mit Geschäftsleuten zu sind. Genauso abends. Bin früher fast jedes WE und unter der Woche die Strecke geflogen, wohne übrigens auch in München und komme aber ursprünglich aus Berlin.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlinflug

Antwort von Nafi am 06.12.2006, 18:59 Uhr

hi,
also ich war schonmal in berlin.
Hab zwar jetzt keine antwort zu deiner frage, aber weiß er denn was er da möchte. denn wenn er einen tag da ist, so alleine, ohne führerschein ist er aufgeschmissen, finde ich.
Und was will er denn da alles.
Vielleicht lohnt es sich ja auch mit ein paar man zusammen zuschmeißen und für ein we eine busreise zu buchen. dann kommt er sicher überall mal runt, wenn ihn die satdt so interessiert.
nur mal so ein vorschlag ;)

lg, nafi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlinflug

Antwort von nafi am 06.12.2006, 19:08 Uhr

auch noch was zum thema flug ;) ich bin damals mit ner freundin geflogen, mit german wings. wir haben für hin und zurück jeder 75€ gezahlt. Wir waren allerdings 13 tage da.

Meine schwester war dieses Jahr erst dieses jahr mit einer Freundin da, die haben 55€ pro person bezahlt, auch hin und zurück. Meine schwester war 10 Tage da.

Wir hatten auch kein übernachtungsproblem, da meine patenonkel dort wohnt (in einem nebenort) und wir dort übernachtet haben, dadurch waren wir auch mobil und die kennen sich da zeimlich gut aus, und haben uns alles gezeigt. auch haben sie uns mal in berlin "ausgesetzt", damit wir mal tage für uns hatten und shoppen gehen konnten, aber auch da haben wir uns noch ein tagesticket für bus, bahn und zug geholt, damit wir überall hin kamen. Denn Berlin ist groß und auch wenn alles nah aussieht, läuft man sich da die füße platt ;)

lg, nafi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.