Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama mal drei am 04.12.2006, 18:55 Uhr

kur

hallo zusammen,
leider weiß ich nicht so recht wo ich meine frage stellen soll aber vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.ich bin auf der suche nach einer klinik für mutter kind kur,weiß irgendjemand welche für eine mama mit drei kindern geignet wär ? der schwerpunkt liegt auf alltagstress erholung da ich alleinerziehend bin.wo ist es schön ?wo ist man auch mit drei kindern willkommen ?
danke für eure hilfe...
gruß steffi

 
2 Antworten:

Re: kur

Antwort von Minimaxi am 04.12.2006, 20:58 Uhr

Hallo,
wir waren in www.st-altfrid.de , das ist im Sauerland.Damals waren dort auch Mütter mit 4 Kindern. Es war schön ruhig und es gab auch einiges an Programm für Kinder für Mütter oder aber für alle zusammen.
Ist ein Haus der Caritas.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.mutterkind-kur.de ot aber LG

Antwort von Doris-25 am 04.12.2006, 21:09 Uhr

ddd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.