Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didi777 am 06.12.2006, 0:00 Uhr

Kanaren m.Kleinkind-wohin?

Hallo! Habe vor kurzem hier nachgefragt wegen Kanaren mit Kleinkind. Wir möchten mit unserer Tochter, im März knapp 3 Jahre einen "Badeurlaub" März/April machen. Allredings müssen wir damit rechnen, daß das Wetter nicht unbedingt mitspielt. Deswegen meine Frage:
- wo ist es geeignet mit einem Kleinkind zu fliegen - Insel, Ort, Hotel
- Ausflugtipps
- etwas Unterhaltung bei schlechtem Wetter und wenn wir nicht an den Strand gehen können
Vielen Dank vorab für jede Idee!

 
2 Antworten:

Re: Kanaren m.Kleinkind-wohin?

Antwort von katja13 am 06.12.2006, 12:45 Uhr

hallo,

also ich fürchte, dass es für einen badeurlaub im märz/april noch zu kalt ist. ich meine das meer, nicht die luft. der atlantik ist im frühjahr noch ziemlich frisch, brrrr.... daher würde ich nach ner anlage mit beheiztem pool ausschau halten.
ich kenne persönlich nur gran canaria (geht im jan. auch wieder hin). dort machen wir immer in maspalomas urlaub. es gibt dort viele bungalowanlagen. leider ist in den meisten das essen nicht so dolle. wir verpflegen uns daher komplett selbst.
mit kindern kann man den palmitos-park (mischung aus botanischem garten und zoo) z.b. besuchen, oder einen kleinen bootsausflug oder einen kamelritt durch die dünen machen. oder einfach am herrlichen strand buddeln. es gibt auch überall tolle spielplätze mit kleinen eisenbahnen usw. also uns wird dort nie langweilig und wir waren immer zu zeiten dort, wo das meer für einen reinen badeurlaub zu kalt war.
wenn euch allerdings das baden so wichtig ist, schlage ich ägypten als ziel für märz/april vor.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanaren m.Kleinkind-wohin?

Antwort von Steffi528 am 06.12.2006, 14:28 Uhr

Guck mal etwas weiter unten, da haben wir schon zum Thema Fuerteventura und Lanzerote getextet.

Bei weiteren Info´s maile mich an nur zu Gomera kann ich nichts sagen, aber das ist auch nichts fürs Baden...

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.