Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 15.01.2019, 1:03 Uhr

Welche Kindersitzerhöhung im Urlaub mitnehmen?

Ich würde mich informieren, wie die Vorschriften im Reiseland sind. Für unsere Mallorca-Reise haben wir so eine einfache Sitzerhöhung mitgenommen. Da waren wir auch nicht alleine, ganz viele Familien hatten die im Handgepäck. Das ist dort aber auch erlaubt. Und man braucht da anders als in D auch nur bis 1,40 m einen Kindersitz. Unser Kleiner war aber damals nur 1,35 cm und da wollte ich nix riskieren. Eine Diskussion mit der Spanischen Polizei wollte ich nicht riskieren, so gut ist mein Spanisch nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.