Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 16.01.2019, 0:35 Uhr

Es geht ja um Sicherheit und nicht um Strafzettel

Ist schon klar, dass es um Sicherheit geht.

Nur finde ich es interessant, dass die Grenze in Spanien da niedriger ist als hier bei uns. Mein Sohn jedenfalls würde deshalb gerne in Spanien bleiben, weil er da nicht mehr den peinlichen Kindersitz nehmen muss. Er ist jetzt knapp über 1,40m groß, muss in Deutschland also noch länger auf den Kindersitz. Er ist aber schon 11,5 Jahre alt und findet es nur peinlich. Ich selbst als 1,60m große Frau finde ja sogar dass die Gurte für mich immer noch zu hoch sind. Also müsste der Grenzwert eigentlich bei 1,60m liegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.