Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ju1lou2 am 10.04.2006, 10:05 Uhr

Urlaubsentscheidung Plattensee / Gardasee ? HILFEEEEE !!!

Hallo,

wer kann uns ein paar Infos zukommen lassen ? Wir würden gerne unseren Urlaub planen und wollen nun zwischen Ungarn / Palttensee und Italien / Gardasee entscheiden.
Fahren würden wir gerne Anfang September. Wie ist das Wetter im Vergleich, Kosten, und Unternehmungsmöglichkeiten ?

Wer von Euch hat schon Urlaub dort verbracht und kann uns berichten ?

Lieben Dank, Nic

 
1 Antwort:

Re: Urlaubsentscheidung Plattensee / Gardasee ? HILFEEEEE !!!

Antwort von Polly_79 am 13.04.2006, 21:39 Uhr

Hallo! So einen richtigen Tip kann ich Dir nicht geben, da wir unseren Urlaub schon gebucht haben :-) Und zwar fahren wir Ende August an den Gardasee nach Italien. Vom Klima her mach ich mir keine Gedanken, sooo heiß wird es dort eigentlich nicht.

Ich denke mal das der Plattensee auch ungefähr genauso kommt... also fahrt dahin wo ihr lieber wollt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.