Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 17.01.2019, 10:54 Uhr

Urlaub mit Teenagern

Hallo
ich denke die Teenies sind so unterschiedlich wie wir Erwachsenen auch, daher nutzt es wenig wenn andere schreiben was ihren Teenies so gefällt.

Wir haben es einfach so gemacht, dass unser Sohn (15) einen Tag entscheiden kann was er machen möchte, dann mein Mann einen Tag, dann ich einen Tag - immer abwechselnd. Die anderen machen mit OHNE Meckern. Der Urlaub letztes Jahr im Oktober war dadurch ein richtiger Erfolg. Sohn hat mehr die Städte rausgesucht in der Gegend aber auch Tretboottouren u. ich lieber wandern (nicht zu weit versteht sich), mein Mann auch wandern u. Wasserfälle, sonstige Bauwerke.... dadurch war es für alle ein sehr abwechslungsreicher Urlaub.

Wir wollen wenn möglich in den Winterferien wieder fahren - unser Junior meinte schon - aber können wir es wieder so machen dass jeder 1 Tag bestimmen darf???

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.