Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 17.01.2019, 11:08 Uhr

Urlaub mit Teenagern

Bei uns darf auch mal jeder bestimmen. Wenn wir an einen neuen Ort fahre, suche ich vorher immer alles heraus, was es so gibt. Und jeder darf sich dann etwas heraussuchen. Aber meistens, sind wir uns immer einig.
Mein Mann geht z.B. immer gern mit den Kindern in ein Schwimmbad, ich hasse das. Das versuche ich dann so zu legen, dass so etwas an einem Regentag stattfindet. Ich entspanne dann immer gern bei einem Buch oder beim Bummeln..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.