Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.05.2022, 12:31 Uhr

Urlaub im September- Ideen

Ich würde noch mal auf Korsika Urlaub machen, wenn ihr nach Bastia geht, ist es auch nicht so touristisch (anders als am Südzipfel der Insel). Auch im Cilento (Süditalien) hat es uns sehr gut gefallen, wir waren da in Castellabate, das ist in zwei Teile geteilt, unten Strand, oben Gebirge. Und dort unten gibt es Sighseeing-Technisch einiges an römischer Kultur, Grotten, Tropfsteinhöhlen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.