Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Utine am 06.06.2012, 18:54 Uhr

Urlaub auf dem Bauernhof mit Vierjährigem - was alles einpacken?

Hi,

habt ihr Tips, was wir für einen Urlaub auf dem Bauernhof mit einem Vierjährigen so alles benötigen und an was wir beim Packen denken müssen?

Danke!

 
6 Antworten:

Re: Urlaub auf dem Bauernhof mit Vierjährigem - was alles einpacken?

Antwort von veralynn am 07.06.2012, 8:25 Uhr

genügend wechselkleider, matchsachen, gummistiefel...........

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf dem Bauernhof mit Vierjährigem - was alles einpacken?

Antwort von laranina am 07.06.2012, 8:33 Uhr

Hallo,
auf jeden Fall Gummistiefel, evtl. auch Matschhose, Hosen, T-Shirts (was auch alles mal so richtig dreckig werden kann). Regenjacke. Ich hatte unseren Mädels (wenn wir im Sommer gefahren sind) immer alte Leggins oder Jeanshosen und Gummistiefel und alte Shirts angezogen, denn wenn man dem Bauern beim Arbeiten "hilft", dann wurde man immer dreckig oder es ging was kaputt. Oder halt die Matschhose. Im Herbst immer Matschanzug und Gummistiefel, hat sich bewährt, denn sie liebten es auf dem Hof zu richtig mitzuhelfen.

LG anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf dem Bauernhof mit Vierjährigem - was alles einpacken?

Antwort von Maxikid am 07.06.2012, 9:31 Uhr

Matschsachen, Gummistiefel und viele Socken zum wechseln.

Gruß und viel Spaß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf dem Bauernhof mit Vierjährigem - was alles einpacken?

Antwort von Geisterfinger am 07.06.2012, 11:42 Uhr

Gummistiefel (auch für die Erwachsenen), ggf. Fahrradhelm zum Reiten oder falls es Leihräder gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf dem Bauernhof mit Vierjährigem - was alles einpacken?

Antwort von melimaus am 07.06.2012, 20:07 Uhr

Hi,
ich gebe Dir einen Tip, was Du unbedingt nicht mitnehmen solltest: Sachen aus Fleece wie z.B. eine Fleecejacke. Da bleibt das Stroh drin hängen und es kann ewig dauert, bis man das wieder rausgezupft hat.

Ansonsten kann ich mir nur den anderen anschließen: Matschhose, Regenjacke, Gummistiefel und ganz ganz viele Socken!

LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf dem Bauernhof mit Vierjährigem - was alles einpacken?

Antwort von Maxikid am 08.06.2012, 9:20 Uhr

Ja, Fahrradhelm wäre gut, falls man dort auch Reiten kann.


Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.