Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 06.06.2012, 15:04 Uhr

Frage an die Camper....

wird wollen im August wieder nach Spanien zelten fahren.

Aber-ich kann nicht auf diesem Luftbett schlafen....habs dann die ganze Zeit im Rücken :-((

Auf der Isomatte allein ists zu hart...wer weiss Alternativen für einen guten Schlaf im Zelt??? Zelt ist gross, also vom Platz her keine Probleme.

Fahren mit unserem VW-Bus T3-Platzmässig auch o.k.

Danke schonmals und lg

 
3 Antworten:

Re: Frage an die Camper....

Antwort von SEAGLD am 06.06.2012, 15:18 Uhr

Also wir haben ein Luftbett von SuMa:

http://www.ebay.de/itm/Luftbett-Gastebett-210x194x44-SuMa-Wasserbetten-526-/310404670604?pt=DE_Haus_Garten_Bett_Bad_Inneneinrichtung_Wasserbetten&hash=item48458f648c

und außer in meinem Wasserbett habe ich noch nirgendwo so gut geschlafen wie dadrauf.

Das Bett ist riesig (210x194x44) und verliert nicht so die Luft wie andere Luftbetten die wir ausprobiert haben. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Habe inzwischen drei Stück davon, eins für zu Hause und zwei für den Urlaub (bleiben dann auch im Anhänger da) und habe allesamt für unter jeweils 30€ ersteigert.

Ansonsten bleibt Dir nur noch nen Feldbett:

http://www.ebay.de/itm/XXL-Feldbett-Campingliege-Bett-Klappbett-Campingbett-/140709338664?pt=NATO_Shop&hash=item20c2ee1e28

eine Klappmatratze:

http://www.ebay.de/itm/Strandliege-Strandmatte-Campingbett-Matte-Matratze-gelb-/350569988981?pt=DE_Haus_Garten_Schlafen_Matratzen_Lattenroste&hash=item519f998375

wenn man genug Platz hat eventuell ein Klappbett:

http://www.ebay.de/itm/Veraflex-Gastebett-Klappbett-Colonia-Matratze-ca-90x200-cm-inkl-Hulle-/160784888899?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Sideboards_Highboards&hash=item256f86b443

oder eventuell sowas:

http://www.ebay.de/itm/Vanable-Campingbett-Bett-T5-Viano-Scudo-u-v-m-/320737551969?pt=Reisemobil_Caravan_Teile&hash=item4aad72a661


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SEAGLD...

Antwort von lirena am 06.06.2012, 16:00 Uhr

tausend Dank für die tollen Tipps...da ist ja einiges dabei...

glaube aber, dass ich mit dem Luftbett etwas Probleme hätte es in die Schlafkabine zu bekommen :-(( unsere Matratze hat 2m auf 1,40m und da ist noch seitlich etwas Platz-wobei nicht viel.

Diese Feldbetten muss ich mir mal genauer anschauen, bräuchte dann auch Zwei, da mein Mann ja auch neben mir auf gleicher Höhe schlafen möchte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEAGLD...

Antwort von still-water am 06.06.2012, 21:56 Uhr

Hätte dir jetzt auch ein Feldbett oder so ein Klappbett empfohlen!
Die sind echt bequem!

Meine Eltern haben so ein Klappbett (aus dem 3. Link) und ich schlafe gern darauf wenn wir dort übernachten! Und mein Rücken ist sehr empfindlich!

Lässt sich auch gut verstauen, von daher würde ich sowas empfehlen. Noch VOR dem Feldbett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.