Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 05.08.2006, 12:45 Uhr

Urlaub auf Menorca

Hallo,

das Hotel kenne ich leider nicht. Allerdings habe ich mal einen Tagesausflug zur Cala Caldana gemacht. Tja Tipps für Menorca. Am Besten ein Auto mieten. Ich selbst war mit dem Bus in Ciutadella und in Mahon. In Mahon lohnt sich der Hafen und einen Hafenrundfahrt. In beiden Städten sind auch in der Nähe des Busbahnhofes Spielplätze. Es ist überhaupt alles gut auf Kinder eingerichtet. Auch die Straßen, wenn man mit dem Buggy fährt.

Beneide dich.

Meine beiden schwärmen immer noch von Menorca. Ich war im Mai da.

Gruß

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.