Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m-a-d-e am 02.08.2006, 15:41 Uhr

mina06

hallo
hab gesehen dass du auf der suche nach urlaub bist.

also ich habe gestern für uns gebaucht. wir zahlen ab dem 12.08 für 7 tage all incl. 868 euro, sind zwei erwachsene und ein kind unter 2.

das ganze hab ich gebucht bei www.topbucher.de

schau mal da, vielleicht findest du ja was. ich wollte nämlich nicht soviel ausgegen da wir nach dem türkeiurlaub gleich nach belgrad fliegen und da schon alleine nur der flug 300 euro kostet - und wie gesagt ich bin fündig geworden.

viel erfolg.

gruss dragana

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.