Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene 26 am 02.08.2006, 12:41 Uhr

Reisen wohin?

Haben in 4 Wochen 10 Tage Urlaub unsere Tochter ist dann 12 Mon. Wohin würdet ihr reisen?
muß nicht umbedingt fliegen sein

 
3 Antworten:

Re: Reisen wohin?

Antwort von 11i am 02.08.2006, 13:17 Uhr

Hallo!

Da unsere gesamte Familie aus Wasserratten besteht, würden wir auf jedenfall an irgendein Meer fahren oder fliegen. Wenn es in 4 Wochen schon so weit ist, könnt ihr jetzt auch schon Restplätze buchen. Da würde ich mir im Reisebüro mal ein paar Angebote machen lassen. Und wenn es keine Flugreise sein soll - dann würde ich an die Nordsee oder Ostsee fahren. Wobei ich die Nordsee irgendwie vorziehe - aber das ist ja alles Geschmackssache...

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen wohin?

Antwort von Bina80 am 02.08.2006, 14:21 Uhr

Hallo Biene!

Wir fahren in 7Wochen an die Ostsee. Unser Benedikt ist dann 12 Monate und 3 Wochen ;o) Wir fahren ins Ostseebad Damp. Da haben wir ein Ferienhaus für eine Woche. Uns gefiel es dort bis jetzt immer ganz gut. Man kann viel machen und es ist echt Familienfreundlich :o)

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen wohin?

Antwort von urmele69 am 02.08.2006, 19:12 Uhr

Hallo, würde Euch fast zu einer Flugreise oder Autoreise evtl. Südtirol raten. In Deutschland ist das Wetter doch recht unbeständig wie man jetzt diese Woche auch wieder sieht. Kannst Dich ja mal melden: urmele69@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.