Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anniha am 02.08.2006, 9:38 Uhr

Hotel-Empfehlung (mit Familienzimmer)

Hallo!
Wir sind bereits auf der Hotel-Suche für nächstes Jahr. Gibt es wirlich so wenig Hotels mit Familienzimmer (separates Schlafzimmer oder 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür)? Die meisten Familienzimmer sind einfach nur geräumiger als die Doppelzimmer, also die Kinder schlafen im gleichen Raum. Wollen wir nur ungern. Hat jemand vielleicht eine Hotel-Empfehlung für mich (Spanien, Tunesien, Ägypten, Türkei...)?
Vielen Dank.
Gruß,
Anke

 
6 Antworten:

Re: Hotel-Empfehlung (mit Familienzimmer)

Antwort von Sandra01 am 02.08.2006, 10:23 Uhr

Hallo!
Also ich kann dir das "Side-Palace" in Side-Sorgun (Türkei) empfehlen. Wenn ihr dort mit 2 Erw. und 2 Kindern ein Familienzimmer bucht, bekommt ihr ein Zimmer mit separatem Schlafraum. Bei einem Kind ist es auch "nur" ein geräumigeres Doppelzimmer.
Aber das Hotel ist wirklich super. Wir waren jetzt im Juli dort und wirklich begeistert. Alles neu renoviert, super Zimmer, tolle Animation (auch für die Kleinen), nette Kellner, direkte Strandlage, etc...
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel-Empfehlung (mit Familienzimmer)

Antwort von MamaMon1 am 02.08.2006, 11:24 Uhr

Hallöchen!
Mein Bruder war schon zwei Mal auf Mallorca im Hotel El Cide. Sie sind 2 Erw. + 3 Kinder und haben ein großes Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern. Ich selbst war noch nicht da, aber mein Bruder samt Familie findet das Hotel klasse.
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel-Empfehlung (mit Familienzimmer)

Antwort von enco05 am 02.08.2006, 12:40 Uhr

Hallo,

wir waren dieses Jahr auf Mallorca im "Blau Mediterraneo Club". Wir hatten dort ein Appartement mit separatem Schlafzimmer für unsere 2 Kids. das Hotel liegt direkt am Strand (zumindest die Appartements) und an der wunderschönen Strandpromenade. Weiterhin hast du noch eine Einkaufspromenade mit vielen kleinen Geschäften sowie Bars und Restaurants.
Dort gibt es eine super Kinderanimation und du hast 3 Pools zur Auswahl.
Ach so... das Hotel liegt in Sa Coma bei Cala Millor.

LG Conny die nächstes Jahr wieder in dieses Hotel fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel-Empfehlung (mit Familienzimmer)

Antwort von 11i am 02.08.2006, 13:27 Uhr

Hallo!

Für die Türkei empfehle ich immer wieder und gerne das Grida Village in Belek (bei Tui, Neckermann, Öger u. vielen anderen) oder auch sehr nett war das Riva Bella in Side-Colakli (GTI, 12fly u.a.)

In Tunesien hatten wir ein Familienzimmer im Iberostar El Fatimi. Da war es auch schön, ist aber schon länger her.

Aber wenn Du Familienzimmer suchst: Schnapp dir den Preisteil und such das Hotel erst mal nach der Möglichkeit aus, ein Familienzimmer zu buchen. Bei den meisten Hotels gibt es Familienzimmer nur für 2 Erw. und 2 Kinder oder 3 ERw. und 1 Kind. Solltet ihr nicht an die Ferien gebunden sein, kann man auch gut ein normales DZ hier buchen und im Hotel nach dem FZ fragen. Ausserhalb der Ferien sind die meist noch frei - kommt aber eben drauf an, ob es noch eins gibt oder nicht. Wir haben auch schon mal 2 Doppelzimmer nebeneinander gebucht, und zwar als 2 x Single mit Kind. Das waren dann die gleichen Kosten wie im DZ, nur das wir dann eben 2 Zimmer zur Verfügung hatten.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel-Empfehlung (mit Familienzimmer)

Antwort von NinaN. am 02.08.2006, 15:11 Uhr

Hallo Anke!

Ich kann Dir in der Türkei sehr den Club/Resort Blue Waters empfehlen, in Griechenland das Grecotel Olympia Oasis und auf Mallorca den Blau Mediteranneo Club. Alle jeweils mit AI und Familienzimmern.
Wenn Du magst kann ich Dir gerne entsprechende Angebote heraussuchen, meine E-Mail-Adresse ist hinterlegt.

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel-Empfehlung (mit Familienzimmer)

Antwort von Vanessa Marie am 02.08.2006, 21:24 Uhr

Wir fahren seit Jahren nach Mallorca in den Ibérostar Club Cala Barca.Die haben auch Appartements mir sep.Schlafzimmer.Ist super mit Kindern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.