Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 31.07.2006, 18:02 Uhr

Urlaub aul Mallorca

Hallo, wollen in 4 Wochen mit unserer Tochter fliegen und haben uns jetzt auf Cala Dòr geeinigt, war schon Mal jemand von euch dort? War schon oft auf der Insel(vor der Geburt) aber da noch nicht. Hat jemand einen Tip fürs Hotel?
Gruss

 
5 Antworten:

Re: Urlaub aul Mallorca

Antwort von urmele69 am 31.07.2006, 20:09 Uhr

Hallo, Cala D´or ist schön, sehr schön mit Kindern auch die Cala Millor - lange Strandpromende, langer Sandstrand flach abfallend, gute ärztliche Versorgung mit deutschen Ärzten. Kannst Dich ja mal bei mir melden: urmele69@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub aul Mallorca

Antwort von Vanessa Marie am 31.07.2006, 22:11 Uhr

Hallo!In der Nähe von Cala Dor liegt das Naturschutzgebiet Cala Mondrago.Da gibt es die Clubanlage Iberostar Club Cala Barca.Mit Kindern supertoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waren vor 4 Wochen dort...

Antwort von anniha am 01.08.2006, 11:52 Uhr

Hallo!
Wir waren vor 4 Wochen in Cala D´or - Hotel "Es Talayal"! Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren mit 6 Erw. und 5 Kindern (1 - 5 Jahren) dort. Die Hotelbewertungen waren nicht so der Hit, aber wir konnten nichts negatives feststellen. Man sollte wissen, das Cala D´or keine langen Strände hat, sondern nur kleine Buchten. Hat uns aber gut gepasst, so hatten wir die Kinder immer im Auge.
Gruß,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von pixie am 01.08.2006, 13:43 Uhr

Mein Mann und ich waren vor 3J. noch kinderlos in Cala D´Or.
Es hat uns auch super gefallen und es waren im Juni schon sehr viele Kinder dort ;)
Obwohl der Ort auch schon fast fest in engl. Hand ist.
Ein Hotel kann ich dir leider nicht empfehlen, denn wir hatten ein Ferienhaus.
Ich würde auch wieder hinfliegen, diesmal auch mit Kind ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mallorca

Antwort von sternenfee75 am 01.08.2006, 15:16 Uhr

Hallo und Danke, da euch Cala Dòr gefallen hat, haben wir gerade gebucht. Das mit den Buchten ist nicht so tragisch, nehmen uns eh einen Wagen, mein Mann ist Spanier und wir suchen auch gerne mal typisch spanische Ecken. Freu mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.