Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina06 am 01.08.2006, 13:57 Uhr

suche Reiseangebote

und zwar wollen mein Freund und ich
in der Zeit ab den 2.9. bis zum 15.9. eine Woche Urlaub machen.

Gewünschte Ziele:
Türkei, 5 Sterne, all in, strandnähe, nicht allzu weit vom Flughafen

oder
Balearen, mind. 4 Sterne, mind. HP, strandnah, nicht weit vom Flughafen

Preismäßig dürfte es nicht über 500 € liegen. Ich denke da müsste es Angebote geben oder?

Abflughafen: Westliche Region
bevorzugt: Münster oder Düsseldorf oder Köln

vielleicht hat der ein oder andere Tipps oder mag mir vielleicht Angebote schicken (addy ist hinterlegt).

Vielen lieben dank und Gruß
M.

 
2 Antworten:

Re: suche Reiseangebote

Antwort von 11i am 01.08.2006, 20:34 Uhr

Hallo!

Ich will dich ja nicht entmutigen - aber deine Vorstellungen bekommst Du für 500 Euro/Person nur sehr schwerlich hin, jedenfalls nicht im September.

Ein tolles Hotel für die Türkei kann ich dir aber empfehlen: Grida Village, Belek. Gibts bei Öger, Neckermann, Tui und vielen anderen Anbietern.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Reiseangebote

Antwort von Suka73 am 02.08.2006, 10:19 Uhr

kann mich dem nur anschließen, in der Preisklasse bekommst Du nur Schrotthotels. Ich meine klar bekommst Du was, aber dann mußt Dir mal die Bewertungen bei holidaycheck.de ansehen.
Ich hatte auch im September eine Woche mit Kind geplant und war da sehr leidenschaftlos, was die Gegend anging und selbst für diese eine Woche hätte ich nichtmal Halbpension bekommen!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.