Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.05.2018, 10:59 Uhr

Umbuchung Sommerurlaub

Hallo
bekommen tut man immer noch was. Allerdings vielleicht nicht genau das was man sich vorstellt.

Wir wollten dieses Jahr zum 1. Mal eine Woche in den Sommerferien wegfahren u. im April habe ich dann eine Fewo am Bodensee gesucht u. auch ergattert. Vorfreude war groß - nur lange hielt sie leider nicht. Mitte Mai verstarb ein Kollege von uns plötzlich u. unerwartet. Somit (ich hatte Glück, musste noch keine Gebühren zahlen) alles wieder abgesagt.

Aber bekommen würde man auch jetzt noch was - nur evtl. bisschen weiter vom See weg, nicht direkt vorne.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.